Menü
Logo
Sportpferde Michel e.Kfr.

News

Reitturnier Handorf-Langenberg 2016

11.05.2016

Am 4. - 8. Mai 2016 fand das Reitturnier Handorf-Langenberg statt. Auch wir traten mit unseren Pferden an und konnten einige Erfolge verbuchen:
Carlo M startete zwei mal unter Hendrik van der Veer und zeigte seine Klasse. Mit einer Wertenote von 8,4 konnte er sich den 2ten Platz in der Springpferdeprüfung Kl. M* sowie eine Platzierung in der Springpferdeprüfung Kl. L sichern. 
Corentin überzeugte in der Springprüfung Kl. M* und wurde mit dem 5ten Platz belohnt. 
Auch Levi M legte eine schöne Runde hin. Obwohl dies erst sein zweiter Turnierstart war konnte Levi M mit einer Wertnote von 7,7 in der Springpferdeprüfung Kl. A überzeugen. 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere,
Ihre Sportpferde Michel

 

Carlo M unter Hendrik van der Veer

Levi M mit Hendrik van der Veer

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen