Menü
Logo
Sportpferde Michel e.Kfr.

News

Reitturnier Ganderkesee 2016

11.12.2018

Am 13.-15.5.16 fand das Reitturnier in Ganderkesse statt.  

Carla M lieferte in jeder Runde einen fehlerfreien Ritt ab. So konnte sie sich in der Springprüfung Klasse M** den 5. Platz  sichern. In der Springprüfung Klasse S* mit Siegerrunde konnte sie sich in einem starken Feld durchsetzen und erreichte einen tollen 6. Platz.  

Die Zahl "8" war für dieses Wochenende für Carlo M gesetzt.... Am Ende dieser Veranstaltung hatte er 8 Start's in dieser Saison. 8 mal 0 Fehler und wurde an diesem Wochenende in der Springpferdeprüfung der Klasse L sowie der Springpferdeprüfung Klasse M* mit jeweils 8,0 platziert.

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen