Menü
Logo
Sportpferde Michel e.Kfr.

News

Nienburg, Cloppenburg + Rastede 2016

11.12.2018

Am 17.6. fanden in Nienburg, am 23.6. in Cloppenburg sowie am 20.7. in Rastededie Qualifitkationen für das DKB Bundeschampionat statt.

Carlo M konnte sich am 17.6. in Nienburg souverän für das DKB-Bundeschampionat  qualifizieren.

In der Einlaufprüfung für die Qualifikation - Springprüfung der Klasse M** wurde er auf Rang 2 platziert.

In der Springpferdeprüfung der Klasse M*(6j.) mit der Qualifikation für das Bundeschampionat in Warendorf erlangte er unter seinem Reiter Hendrik van der Veer die Wertnote 8,5 und sicherte sich damit den Sieg in der 2ten Abteilung. (Video)

Am 23.6.2016 gelang den Beiden diese Qualifikation erneut in Cloppenburg.In der Einlaufprüfung für die Qualifikation -Springprüfung der Klasse M** wurde Carlo M auf Rang 5 platziert.Ebenfalls 5ter wurden sie in der Springpferdeprüfung der Klasse M*(6j.) mit der Qualifikation für das Bundeschampionat in Warendorf mit der Wertnote 8,0. 

Ihre gute Form bestätigen Carlo M und Hendrik van der Veer auch am 20.7. auf dem Oldenburger Landesturnier in Rastede. Mit einer Wertnote von 8,2 wurden sie auf Rang 4 platziert und erhielten somit die dritte Qualifikation für das DKB-Bundeschampionat in Warendorf. (Video)

Video Qualifikation für Warendorf

Mit der Wertnote 8,5 konnte sich Carlo M unter seinem Reiter Hendrik van der Veer in der 2ten Abteilung den Sieg sichern. 

Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen